--Diese Seite ist für unsere Nachzucht eingerichtet--

Ich freue mich immer wieder sehr über eure schönen Bilder!

Goldies...

...aus dem P-Wurf



....aus dem Q-Wurf



....aus dem R-Wurf



....aus dem S-Wurf

es gibt ja nur den einen ;-)) und der heißt E.S. Swedish Single Malt "Aurel" (siehe "Hundefamilie")



....aus dem T-Wurf

Zu unserem "sechs-Monats-Treffen" am 4. Juli 2015 kamen fünf  "T-chen" (mit ihren lieben Chauffeuren!!!) angereist-- trotz der Wahnsinnshitze! Die Freude über das Wiedersehen war riesengroß, besonders auch für mich!  Wieder einmal zu sehen, wie schön sich die Kleinen entwickelt haben in den letzten vier Monaten!

Ich danke nochmal ganz herzlich für die vielen schönen Bilder, Burki!!!

und hier die netten "eingefangenen"  Alltagssituationen



...aus dem U-Wurf

Am 15. Oktober, im Alter von 6 1/2 Monaten, machten sich sechs "U"-Geschwister mit ihren lieben Familien auf den Weg zu unserem ersten Wiedersehen nach der Abgabe in ihr neues Zuhause! Meine Freude darüber, meine Kleinen knuddeln zu können und zu sehen, wie schön die Bindung zwischen Hund und Mensch gewachsen ist,

ist für mich jedesmal wieder ein "highlight"!! (Susanne's Papa danke ich ganz herzlich für die tollen "eingefangenen" action-Bilder!!!)



Das Bild des Monats

Endlich Frühlingsanfang !!!

Darf ich JETZT beim Frühjahrsputz mithelfen ???

E. S. Rondo "Monty"