Ruby ist im Juli läufig geworden und somit fand nun die schon lang geplante Reise zum Auserwählten statt!

Der "Rüdenpapa in spe" heißt Rossmix After Rain Comes Sunshine, gen. Topas, der

bei Janine Brüngger in der Schweiz zuhause ist. Kennengelernt hatte ich ihn schon im letzten Jahr auf der größten Hundeausstellung, der CRUFTS in Birmingham. Seine ausgeglichene relaxe Art und sein Erscheinungsbild haben mich damals schon sehr angesprochen. Nun konnte ich ihn aber auch "ganz privat" erleben in seiner Liebenswürdigkeit und Souveränität, ein echter Gentleman. Neben seinen vielen Show-Championtiteln hat er aber auch beweisen können, dass er gute Arbeitsanlagen besitzt. Er hat mit Janine die jagdliche Jugendprüfung in Deutschland bestanden.

Um den 20. August herum wird das Ultraschallbild zeigen, ob unsere Reise "fruchtbar" war!

 

 

20. August

Die Ultraschalluntersuchung hat das Gemeimnis gelüftet:  Ruby ist trächtig !!!

Der Geburtstermin bewegt sich um den 22. September herum -- wir freuen uns schon sehr auf die 

Ruby-Topas-Welpen !!

Ruby und Topas

Rossmix After Rain Comes Sunshine "Topas"

Noch mehr Bilder und Infos gibt es auf seiner Seite   https://www.jewelhope.ch/topas